Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Ein starkes Team

Ob Arzneimittel auf Rezept, ein besonderer Beratungswunsch oder einfach mal ein nettes Wort oder ein guter Tipp -mein Team und ich sind für Sie da. Als kompetente und freundliche Ansprechpartner für (fast) alle Fragen rund um die Gesundheit und auch schon mal als persönlicher Problemlöser vor Ort. Erfahrene MitarbeiterInnen mit z.T. über 30 Berufsjahren in der Löwen-Apotheke arbeiten bei uns gemeinsam mit jungen Kolleginnen Hand in Hand. Um immer up-to-date zu sein, sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für uns selbstverständlich. Daher bieten wir auch Ausbildungs- und Praktikumsplätze für Apotheker, PTA und PKA an. Die Freude an unserem Beruf und die Anerkennung unserer Kunden sind immer wieder neuer Ansporn für unsere tägliche Arbeit.